Vallur Fantasy Roleplay
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Erklärt: Siedlungsupgrades Empty Erklärt: Siedlungsupgrades

Di Apr 21, 2020 6:47 pm
Siedlungupgrades sind ein wichtiger Bestandteil einer Siedlung. Damit könnt Ihr spezielle Befugnisse oder Erleichterungen erhalten. Siedlungsupgrades können immer für Kronen (Ingamewährung) gekauft werden, solange Ihr die nötigen Voraussetzungen erfüllt. Solltet Ihr die Voraussetzungen erfüllen und genug Geld gesammelt haben, so könnt Ihr einen Antrag im Forum schreiben um euch das Upgrade zu erwerben. Das benötigte Geld muss dann in einer Kiste liegen. Die Koordinaten dieser Kiste müssen im Antrag hinterlegt sein. Die Gebäude, welche für fast alle Upgrades gebaut werden müssen, müssen an die aktuelle Siedlungsstufe angepasst sein / werden.

Siedlungsupgrades können nur auf Terretorium (geclaimte Chunks) aufgestellt werden.

Folgende Upgrades sind verfügbar:

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Lehmgrube

Nutzen / Beschreibung: Stellt einen Lehmsammler in eurer Siedlung auf. Dieser sammelt für euch Lehm. Das gesammelte Lehm könnt Ihr einmal alle 60 Minuten für einen kleinen Geldbetrag einsammeln.

Anforderung(en):

  • Siedlung Stufe 1
  • Bau einer Lehmgrube und eines kleinen Unterstandes für den Lehmsammler


Preis (Kronen): 1500

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Fischhändler

Nutzen / Beschreibung: EIn Fischhändler kommt in eure Stadt. Hier könnt Ihr Fische verkaufen und Köder erwerben.

Anforderung(en):

  • Siedlung Stufe 1
  • Bau eines kleinen Unterstandes für den Fischkäufer


Preis (Kronen): 2500

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Bäckerei

Nutzen / Beschreibung: Holt euch einen Bäcker in eure Siedlung. Diese stellt euch aus Getreide und Co. Nahrungsmittel her.

Anforderung(en):

  • Bau einer Bäckerei mit Ofen
  • Siedlung Stufe 1

Preis (Kronen): 2000

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Imker

Nutzen / Beschreibung: Der Imker stellt Honig und andere Produkt her. Diese können für einen kleinen Betrag bei diesem erworben werden.

Anforderung(en):

  • Baut ein paar Bienenstöcke und pflanzt um dieses Gebiet genügend Blumen an. Sollte eine Zeit lang nicht genügend Blumen in der Nähe sein, so wird der Imker nichts an euch verkaufen können.
  • Siedlung Stufe 1


Preis (Kronen): 1800

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Kutschplatz

Nutzen / Beschreibung: Beim Kutschplatz könnt Ihr eine Kutschfahrt zu nahegelegenen Kutschplätzen buchen

Anforderung(en):

  • Errichtet einen steinernen Kutschplatz inklusive Kutsche
  • Siedlung Stufe 2


Preis (Kronen): 3500

[weiteres zu diesem Upgrades findet Ihr hier: XXXXXLINK FOLGTXXXXX]
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Reparaturschmied

Nutzen / Beschreibung: Beim Reparaturschmied könnt Ihr eure Waffen und Rüstungen reparieren lassen

Anforderung(en):

  • Baut eine Schmiede mit Amboss und Schmiedeofen. (die Schmiede kann zusammen mit den Upgrades "Waffenschmied und Rüstungsschmied" verwendet werden.
  • Siedlung Stufe 2


Preis (Kronen): 3000

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Waffenschmied

Nutzen / Beschreibung: Beim Waffenschmied könnt Ihr euch Waffen herstellen

Anforderung(en):

  • Baut eine Schmiede mit Amboss und Schmiedeofen. (die Schmiede kann zusammen mit den Upgrades "Reparaturschmied und Rüstungsschmied" verwendet werden.
  • Siedlung Stufe 3
    eine wirtschaftliche Siedlungsmarke


Preis (Kronen): 4500

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Rüstungsschmied

Nutzen / Beschreibung: Beim Rüstungsschmied könnt Ihr Rüstungen und Schilde herstellen

Anforderung(en):

  • Baut eine Schmiede mit Amboss und Schmiedeofen. (die Schmiede kann zusammen mit den Upgrades "Reparaturschmied und Waffenschmied" verwendet werden.
  • Siedlung Stufe 3
    eine wirtschaftliche Siedlungsmarke


Preis (Kronen): 4000

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Geldleiher (Bank)

Nutzen / Beschreibung: Hier könnt Ihr Geld ein- oder auszahlen

Anforderung(en):

  • Bau eines Bankgebäudes. Alternativ kann auch ein Unterstand für einen Geldleiher errichtet werden.
  • Siedlung Stufe 3
  • eine wirtschaftliche Siedlungsmarke


Preis (Kronen): 2750

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Brauerei

Nutzen / Beschreibung: Hier kann Bier, Wein und andere Köstlichkeiten gebraut werden. Später ist ein Upgrade möglich, sodass eure Brauerei eine Destille erhält um hochprozentigen Schnaps herzustellen.

Anforderung(en):

  • Bau einer Brauerei inklusive Kessel und Fasslager.
  • Siedlung Stufe 3
  • ein wirtschaftlicher oder religiöser Siedlungsmarker


Preis (Kronen): 5000

[weiteres zu diesem Upgrades findet Ihr hier: XXXXXLINK FOLGTXXXXX]
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Kaserne

Nutzen / Beschreibung: Stelle 3 Wachen auf, welche dich gegen Mobs und Schurken verteidigen. Du kannst selbst auswählen, ob die Wachmänner patrouillieren oder einen festen Standort haben sollen. Die genauen Standorte / Wege müssen im Antrag dem Team mitgeteilt werden.

Anforderung(en):

  • Bau einer Kaserne mit Unterkunft für die Wachmänner
  • Siedlung Stufe 3
  • zwei militärische Siedlungsmarker


Preis (Kronen): 3250

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Friedhof

Nutzen / Beschreibung: In einer Grabstätte können Spieler nach einem Tod respawnen. Man respawnt automatisch immer beim nächstgelegen Friedhof. Aber Achtung: du musst immer zuerst bei dem Friedhof gewesen sein und diesen entdecken, bevor du dort respawnen kannst. Ein Friedhof muss stets einen Ausgang haben, damit Spieler den Ort verlassen können.

Anforderung(en):

  • Bau eines Friedhofes, einer Grabstätte oder ähnliches
  • Siedlungsstufe 3
  • zwei religiöse Siedlungsmarker


Preis (Kronen): 4500

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Münzpresse

Nutzen / Beschreibung: In einer Münzpresse können Spieler, welche Zugang besitzen, Münzen aus Gold prägen und so Geld herstellen. Dieses Goldprägen ist weitaus effektiver als der Tausch des Goldes beim Geldtauscher.

Anforderung(en):

  • Bau einer großen Münzpressanlage inklusive Schmelzofen und Münzformen
  • Siedlungsstufe 3
  • zwei wirtschaftliche Siedlungsmarker


Preis (Kronen): 12500

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Drachennest

Nutzen / Beschreibung: Mit einem Drachennest könnt Ihr für einen Geldbetrag zu jeder beliebigen Siedlung reisen. Das Siedlungsoberhaupt der "Zielsiedlung" muss jedoch zustimmen, dass Ihr seine Siedlung anfliegen dürft.

Anforderung(en):

  • Bau eines Drachennestes
  • Siedlungsstufe 4
  • es muss einen Erzmagier in eurer Siedlung geben


Preis (Kronen): 6000

[weiteres zu diesem Upgrades findet Ihr hier: XXXXXLINK FOLGTXXXXX]

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Magierturm

Nutzen / Beschreibung: Durch einen Magierturm kann das Siedlungsoberhaupt einen seiner Spieler zum Erzmagier ernennen. Ein Erzmagier darf nicht Adelig, kein Ritter oder Schurke sein. Der Erzmagier erhält dann Zugang zum arkanen Magierturm.

Anforderung(en):

  • Bau eines Magierturms oder eines anderen außergewöhnlichen Gebäudes, wo der Magier seinem Studium nachgehen kann
  • Siedlungsstufe 4
  • ein religiöser Siedlungsmarker


Preis (Kronen): 7500

[weiteres zu diesem Upgrades findet Ihr hier: XXXXXLINK FOLGTXXXXX]

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[weitere Upgrades in Arbeit ...]
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